Don´t kiss your Boss

 


von Sarah Saxx
LAGO Verlag
340 Seiten
EBook € 1,49 / Print € 12,75
Rezensionsexemplar

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihren Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden, und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol. Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zutun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen Ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch den Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit ihr ist ausgeschlossen.

Joleen kann nicht glauben, dass ausgerechnet ihr so etwas passieren muss ... Was wird wohl ihr Boss nun von ihr halten? Sie würde niemals wieder zur Arbeit gehen können ... und das, obwohl sie nun endlich den Mut gefunden hatte, Mason Collins zu zeigen, dass sie eine attraktive Frau war, das sie mehr sein konnte als bloß seine Assistentin! Doch aus dieser Sache kam sie nicht mehr aus. Als sie ihm dann auch noch betrunken in einer Bar entdeckt, sagt sie ihm, was Sache ist. Letzten Endes würde Joleen am liebsten in einem Loch verschwinden, doch das Leben hält noch einiges für Sie bereit. Was das alles sein könnte, muss sie selbst herausfinden, sie braucht nur den Mut dazu ...

Wieder ein sehr gelungener (und vor allem sexy) Roman einer meiner liebsten Österreichischen Autorinnen -> SARAH SAXX! Ich freue mich immer riesig wenn ich ein neues Buch von ihr aufschlage :D Mit "Don´t play with your Boss", hat uns die Autorin in ein neues Buchuniversum geführt und ich war richtig geflashed von dem ersten Teil. Band 2 war auch nicht zu verachten!

Joleen und Mason sind ein sehr interessantes Gespann, aber ich habe beide schon im ersten Teil lieb gewonnen, vor allem Joleen mit ihrer unschuldigen Art und Weise. Ich kann es kaum erwarten was uns im dritten Band der Reihe dann erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.