Cover Release: Fenrir - Weltenbeben


Es kommt was fantastisches auf uns zu!


Es ist kein Geheimnis, dass ich die liebe Asuka Lionera hype! Ich liebe ihre Bücher und kann euch nun freudig verkünden ... es wird bald was neues geben! "Fenrir - Weltenbeben" heißt ihr neuestes Buchbaby, dass im März im Drachenmond Verlag erscheinen wird. Und was soll ich sagen, außer, dass es verdammt gut aussieht! Ihre bisherigen Bücher konnten allesamt überzeugen und ich freue mich riesig darauf, Fenrir endlich mein eigen nennen zu dürfen.

Gemeinsam mit einigen meiner Blogger Kollegen, darf ich euch heute das Cover präsentieren...



Wir leben in der Dunkelheit und warte auf den einen Tag, an dem wir endlich wieder strahlen

Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eines: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.

Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist. Emma wittert ihre Chance, die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.

Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.



Doch damit nicht genug. Die liebe Asuka hat noch ein besonderes Extra für alle Vorbestellungen. Lesezeichen ganz im Fenrir Stil! Man kann zwischen den einzelnen Farben wählen - aber ich finde, dass sie alle einfach zauberhaft aussehen.

Ich selbst hole mir den Schatz auf jedenfall, wie siehts mit euch aus?

Fühlt euch gedrückt
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.