AutorIn der Herzen - Comeback!


Hi meine Lieben,

ich dachte mir, nach einer zwei Jährigen auszeiht, könnten wir einen erneutern Versuch starten. Für 2016 suchen wir wieder die Autorin der Herzen.

Autoren erschaffen mit ihren Büchern und Charakteren eine einzigartige Welt an denen Sie uns teilhaben lassen. Mit der Aktion AutorIn der Herzen möchte ich diesen Menschen ein kleines Stückchen des Glücks das Sie uns geben, zurückgeben!



Bereits 2012 und 2013 hatte diese Aktion ihre ersten Beiden erwählten gefunden.
2012 - Michelle Raven / 2013 - Jennifer Jäger

Die Aktion lässt nicht das Glück entscheiden wer diesen Titel trägt ihr seid es - ihr alle!
Man muss nicht leser dieses Blogs sein um daran teilnehmen zu dürfen =) Von überall her könnt ihr an dieser Sache teilnehmen, einzige Voraussetzung - die liebe zu Büchern!

Wie auch in den Vorjahren enthielt diese Aktion drei Schritten
1 : die Nominierung - Schreibt mir Eure LieblingsautorInnen und lasst Sie für den zweiten Step aufstellen. Hierbei ist egal ob es sich um eine/n Bestseller AutorIn handelt oder eine eher unbekannte. Die Hauptsache ist - ihr seid der Meinung, dass diese/r AutorIn es verdient hat, diesen Titel zu tragen

2 : hier geht es ans eingemachte. Eure Abgaben werden Verglichen und die Top 5 werden aufgestellt. Nun könnt ihr Eure Stimme für eine dieser 5 AutorInnen abgehen und somit mitbestimmen wer es denn nun letztenendes wird =D

3 : Ihr bestimmt ebenfalls das Geschenk des Gewinners.Von meiner Seite aus, wird wieder eine vergoldete Kassette organisiert auf der dieser Titel eingraviert wird. Den rest bestimmt ihr. Soll es ein Wanderbuch werden mit persönlichen Worten? Oder möchtet ihr kleine Gegenstände mitschicken - selbstgebasteltes, dass zum Buch des Gewinners passt etc. Gerne unterstütze ich Euch bei jeder Entscheidung und biete meine Adresse als Sammelstelle an.

Alles ganz einfach und auch Anonym. Ihr müsst weder Euren Namen noch Eure Adresse (etc.) bekanntmachen!

Findet ihr das es wieder an der Zeit ist, diese Aktion ins Leben zu rufen? Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen :D

Alles Liebe
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.