Jurassic World





22 Jahre nachdem Steven Spielberg mit dem grandiosen Meisterwerk Jurassic Park die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat und Millionen Kinobesucher begeisterte, produziert er mit JURASSIC WORLD den langerwarteten vierten Teil der bahnbrechenden Kinoreihe.


Schauspieler:
Owen Grady - Chris Pratt
Claire Dearing - Bryce Dallas Howard
Zach Mitchell - Nick Robinson
Gray Mitchell - Ty Simpkins

Meine Meinung:
Eine Grandiose Forsetzung

Schon damals konnten mich die Jurassic Park Teile in ihren Bann ziehen!
Ich liebe die Filme bis heute und freue mich immer, wenn diese mal zufällig im TV laufen.

Es war zauberhaft alte Bekannte wiederzusehen auf denen das komplette Konzept aufgebaut ist. Auch der Soundtrack taucht wieder auf.
Chris Pratt als Raptor Trainer - einfach genial. Er spielt seine Rolle mit voller hingabe! 

Das coolste an dem ganzen, der Park hat endlich eröffnet, wenn auch nur für kurz =)

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu sehen - und ich bin mir ziemlich sicher das es einen weiteren Jurassic World Film geben wird.

Hier gehts zum Trailer

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja da möchte auch unbedingt rein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.