Mara und der Feuerbringer Event


Wunderschönen Montag Nachmittag meine Lieben,

auf Facebook habe ich es bereits angekündigt und nun möchte ich es auch hier Verkünden. Kommenden Montag (11. Mai) findet im Wiener Gasometer ein Fantasy Event statt.

Gemeinsam mit einigen anderen Fantasy Fans gehen wir ins Kino und sehen uns Mara und der Feuerbringer an. Doch daran ist noch nichts Ausergewöhnlich ...

Denn wir besuchen den Film gemeinsam mit Autor und Regisseur Tommy Krappweis und der Mara Schauspielerin Lilian Prent. Nach dem gemeinsamen Kinoerlebnis gibts Bonusmaterial von Tommy und man hat die Möglichkeit sein Buch signieren zu lassen.

Zum Abschluss gibt es dann ein gemeinsames Gruppenfoto aller Teilnehmer.
Ich persönlich habe mir mein Kinoticket schon gesichert ... wann reserviert Ihr Eures?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.