Die Chroniken der Akkadier


Wunderschönen Freitag Morgen meine Lieben,
könnt ihr das Wochenende ebenfalls schon rufen hören?

Heute möchte ich Euch über ein aktuelles Gewinnspiel informieren, dass ihr meiner Meinung nach nicht missen solltet.

Die liebe Jordan Bay verlost derzeit - passend zu Ihren Büchern Die Chroniken der Akkadier - Kaffeetassen im stylischem Design.

Zur Erklärung für all jene, die nun vielleicht ein Fragendes Gesicht machen ...

Das Blut der Akkadier ist eine Buchreihe der lieben Autorin Jordan Bay.
Derzeit gibt es Drei Bände + eine Kurzgeschichte (EBook).
Geplant ist auch eine Gedruckt Version der Bücher, aber darauf müssen wir wohl noch etwas warten.

Ich muss gestehen, dass ich selbst noch nicht alle Bücher gelesen habe, doch sie liegen bereits in meiner Kindle Bibliothek und rufen sehnsüchtigst meinen Namen. Und ich kann es kaum erwarten diesem Ruf nachzugehen.

Hier findet ihr meine Rezension zu Das Blut der Akkadier

Wenn ihr mehr über die Bücher und die Autorin wissen wollt, dann schaut doch einfach auf Ihrer Wesbite vorbei: http://www.jordanbay.de/
Dort findet Ihr auch Quickies der Autorin / verschiedene Kurzgeschichten.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr der lieben Jordan lediglich mitteilen mit wem ihr was aus dieser Tasse trinken wollen würdet :)

http://www.jordanbay.de/2015/02/hand-und-trinkfestes-zu-gewinnen/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.