Aktion Weihnachtsengel


Die Aktion ist zwar zu Ende, doch jetzt truddeln die ganzen Schätze bei Ihren neuen Besitzern ein =)
So auch bei mir.

Ich hatte für einiges Geboten und zweimal bekam ich den Zuschlag.
Zum einen, wollte ich unbedingt ein Signiertes Buch einer meiner Lieblinsgautorinnen - Trudi Canavan. Eben dieses habe ich dann auch ersteigert *Freu

Dieser kleine Schatz bekommt noch einen besonderen Platz in meinem Bücherregal <3

Zum anderen habe ich bei einem Buchpaket von Melanie Hinz  mitgeboten und auch dieses hat den Weg zu mir gefunden =)



Durch den Sommerregen signiert für den Weihnachtsengel (Maaah das ist soo süüüß!),
eine Stofftasche, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Lolli`s ...

Auch wenn Bücher bei solch einer Auktion schnell, sehr viel Geld kosten können, so ist es doch für einen guten Zweck! Ich werde definitiv auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein und freue mich schon jetzt auf die Tollen Bücher und Goodies =)

Vielleicht habt auch ihr - wenn ihr nicht sowieso schon dabei seid - auch mal Lust an solch einer Sache teilzunehmen. Ich kann Euch garantieren, dass Eure Geld 1:1 ankommt.

Alles Liebe
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.