Lindsey Stirling


Kennt ihr das auch, ihr hört ein Lied und plötzlich stellt es Euch alle Härchen auf. Genauso geht es mir mit den Medley von Lindsey Stirling. Es ist einfach wahnsinn wieviel Gefühl und Emotion sie in Ihr spielt legt. Wenn man sich David Garett hingegen ansieht, er steht stocksteif da und guckt ganz böse. Nicht so Lindsey sie spring herum und lächelt, einfach weil sie das Spielen (meiner Meinung nach) nicht als Ihren Beruf erachtet, sondern als Ihre Leidenschaft.


Derzeit ist gerade ihr neues Album in Handel erschienen - nicht wie hin klein Sabrina, diese CD brauchen wir. Und im September kommt die gute nach Wien, mal sehen ob ich mir noch eine Karte schnappen kann ^^

Aber um zurück zum Thema zu kommen, ihre Medley. Lieder die sie an Filme oder Spiele angepasst hat. Diese sind auf keiner CD mit drauf, das darf sie leider nicht. Und für all jene die, diese noch nicht kennen, hier eine kleine Auflistung - Meiner Meinung nach Lieder, die man sich nicht entgehen lassen sollte, auch wenn man diese Filme / Spiele nicht kennt. All jene die diese eben doch kennen ... ist es nicht Wahnsinn wie toll sie das gemacht hat? Der Wiedererkennungswert ist einfach Phänomenal!

Herr der Ringe
Zelda
Skyrim
Assasins Creed III 
Pokemon
Game of Thrones
Final Fantasy 
Halo Medley
Star Wars
Mission Impossible

  






6 Kommentare:

  1. Wie cool, die kannte ich noch nicht. Ich mag die Musik von ihr so gerne:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du unbedingt mal reinhören, die sind sooo toll.

      Löschen
  2. Hab ihr erstes Album ja schon für mich entdeckt und ja ich liebe es :D läuft permanent bei mir ;) und das neue komm mir auch noch ins Haus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lindseys Musik! Und im Oktober gehe ich aufs Konzert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ich will da auch unbedingt hin!!!
      Mal sehen ob sichs bei mir noch ausgeht ^^

      Löschen
  4. Oh, ich liebe sie. Bei ihren Liedern und vor allem Musik Videos bekomme ich so viele Inspirationen für meine Songs/Bücher. Lindsey ist einfach genial ♥

    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.