Alpha Con




Schon gehört? Die Alpha Con ist vom 6 bis 8 Juni in Wien :D

Die Alpha Con ist die "Unofficial Teen Wolf and Vampire Diaries Convention" wer also seine Lieblingsstars hautnah erleben möchte, sollte die Gelegenheit nutzen.

Gäste wie Paul Wesley, Susan Walters, Matthews Davis und viele mehr werden dort anzutreffen sein. Wie immer kann man sich dort Autogramme und Fotos mit diesen abholen.

Ich selbst war vor zwei Jahren auf der "Vampire Diaries Convention" und ich war schwer begeistert. Klar, gĂĽnstig ist was anderes, aber ich bereue nichts ^^

Die Location ist diesmal das Austrian Trend Hotel Pyramide in Vösendorf. 

Da ich bereits auf einer TVD Convention war, gehe ich heuer nicht hin, aber eventuell hat jemand von Euch nur darauf gewartet das die Stars wieder kommen ^^

Tickets bekommt ihr hier (Achtung einige sind bereits "Sold Out") - *KLICK*


Alles Liebe 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.