1. Advent


... und schon ist es soweit, der Erste Advent ist da ^^
Wie versprochen gibts heute die Erste Verlosung.

Bitte kommentiert einfach welches der Pakete ihr gerne gewinnen würdet - solltet ihr unter 18 sein, brauche ich noch die Einverständnis Eurer Eltern! (Bitte an Cat_Crawfield@hotmail.com senden)



Paket Nr. 1

Autogrammkarte von: ANDREA GUNSCHERA /TANYA CARPENTER /
ALISHA BIONDA



Paket Nr. 2

Autogrammkarte und Lesezeichen: ALEXANDRA IVY


Ich Drück Euch Die Daumen


Ein Großes Dank noch einmal an die Autorinnen für die Zusendung der Autogrammkarten / Lesezeichen ^^

4 Kommentare:

  1. Ich werde gerne für Paket 1 in den Lostopf. (volljährig bin ich schon)

    lg Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Alexandra Ivy!
    Daher würde ich mich über Paket 2 sehr freuen :)

    LG,
    Janina
    scaramouche89(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe dich gerade getaggt:
    http://just-book.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Janina und Serpina, bitte schickt mir eure Adresse zu ^^

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.