Singh-Spezial


Ich bin mal wieder in der Stimmung für eine Kleine Verlosung.
Diesmal müsst ihr nichts suchen, es geht eher darum etwas zu erraten.

Ihr seht Drei Bücher von Nalini Singh, eines davon ist ein signiertes Exemplar ^^
Erratet welches es ist und wandert in den Lostopf um eben dieses Buch zu gewinnen.

          Nalini 1                      Nalini 2                    Nalini 3

                        





Schreibt mir eine Nachricht mit Nalini 1,2 oder 3.
Bitte gebt auch gleich Eure Adresse an, da ich diesmal nicht wie gewohnt den Gewinner bekanntgeben werde, sondern dieser sich selbst offenbaren wird, indem er oder sie überraschenderweise Post bekommt ^^

(Bedeutet, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Foto zuschicken könntet, sobald die Post ihre Arbeit verrichtet hat) 

Die Aktion läuft bis Ende August
 

Diese Aktion kann aufgrund zu geringer Teilnahme abgebrochen werden! 
Alle Adressen werden nach Verlosung gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben!
Ich drück Euch die Daumen.

CU
Sabrina

1 Kommentar:

  1. PS. Habe mich gerade dazu entschlossen auch noch einige Trostpreise zu verschicken ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.