I am Alive


Huch, jetzt war ich aber schon ewig nicht mehr hier ...
hab echt schlechtes gewissen deswegen :S

Ich wollte einfach mal sagen "i am alive"
und euch meine neuen Babies vorstellen :)


Für das, dass ich keine Zeit zum lesen habe,
kaufe ich ganz schön viele Bücher *gg*



P.C. Cast - Tales of Partholon - Erhört
P.C. Cast & Kristin Cast - Neferets Fluch
J.R. Ward - Black Dagger Menschenkind
J.R. Ward - Black Dagger Dunkles Erwachen

Und was ich Euch auch noch gerne verraten würde,
demnächst gibts mich zum mitnehmen, denn ich bin auf dem Cover von "Mondstaubmädchen" einem Fantasy Mystery Roman von Therese Blum.



Das war das Allermerkwürdigste. Dass sie zehn, zwanizig Minuten so dastehen konnte, ohne zu atmen und dass es ihr nichts ausmachte. Sie blickte zur Mondscheibe, die wurde größer und größer, als säße Louisa in einem Raumschiff auf dem Weg in eine fremde Welt.
Und das Raumschiff landete. Eine Tür öffnete sich, Louisa trat heraus und schwebte über staubigen Fels. Jetzt griffen viele Hände nach ihr, tasteten sie ab, das Knistern wurde immer lauter, er wurde zu etwas anderem, einem Keuchen, einem Verlangen

1 Kommentar:

  1. ohhh was sehen meine übermüdeten Augen...Black Dagger *__* Z und Butch :D viel Spaß mit den beiden...ich muss noch den letzten Teil von Thor lesen...wird Zeit^^ bald kommen ja meine Lieblinge raus <3

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.