Überraschungspost

So fängt der Tag gleich doppelt so gut an ^^

Vor einigen Tagen habe ich bei einem Gewinnspiel des Silberflügel Verlags teilgenommen, hier musste man Fragen zu den Büchern "Cold Belt", "Einhornherz" und "Pralinenherz" beantworten - dann eine Wunschliste mit Dingen die man gerne hätte anfügen und das ganze dann per Mail versenden.

Der oder die Gewinner/in würde dann ein Überraschungspaket bekommen *.*



Als ich das Amazon Paket sah, dachte ich das dies meine aktuelle Bestellung sei die nun endlich angekommen ist - doch da habe ich mich geirrt. Es war das Überraschungspaket mit ein paar meiner Wünsche ^^

Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut.
Ein riesen großes DANKE an Christina vom Silberflügelverlag! Für das tolle Gewinnspiel, aber auch für deine bemühungen mit dem Verlag ^^
 
Meinen tollen Gewinn will ich euch natürlich nicht vorenthalte:

  
Das Überraschungspaket

Was das wohl für Bücher sind???

Eine Notiz für jedes Buch - so süß ^^
Eine wirklich gelungene Überraschung

Lara Adrian - Geweihte des Todes
Gefangen in der Wildnis von Alaska musste die Polizistin Jenna einen grausamen Albtraum durchleben. Nach ihrer Befreiung findet sie Zuflucht beim Orden der Vampirkrieger in Boston. Dort hilft ihr der attraktive Vampir Brock, sich von den schrecklichen Ereignissen zu erholen. Schon bald verwandelt sich ihre tiefe Zuneigung füreinander in heftige Leidenschaft. Doch Jenna ist eine Sterbliche, und ihre Liebe hat keine Hoffnung auf Erfüllung ...

Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Richelle Mead - Vampire Academy Blutschwur
Bei einem verheerenden Angriff der Strigoi auf die Akademie der Vampire wird Rose’ Geliebter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich, den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht...

Heilemann Schokoset "Just for girls"

Samova Tee Set "Tasting Space"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.