Loveletter Convention 2013

Hallo ihr Lieben,

bald findet ja wieder die Loveletter Convention statt. Hierfür habe ich noch ein Wochenend-Ticket zu vergeben.

Warum ich sowas tollen hergebe?
Leider schaffe ich es aus Finanziellen Gründen nich nach Berlin (Der Weg von Wien ist halt leider doch etwas weit und nicht gerade günstig). Da ich die Karte aber schon mal habe,
kann ich sie auch gleich mal an jemand verschenken =)

Was müsst ihr dafür tun?
Natürlich nichts! Einfach melden - wenn sich mehrere Leute melden, muss ich mir noch überlegen wie ich das dann entscheide :)
Ich sage aber nicht nein wenn ihr mir ne Kleinigkeit mitnehmt :-P

Einfach ein Kommentar hinterlassen (hier oder auf meiner Facebook Page)

Liebe Grüße
Cat

2 Kommentare:

  1. Hi du, wir (du weißt schon wer) fahren heuer auch nicht nach Berlin, es sind zwar einige gute Autorinnen dabei, aber die Location war uns letztes Jahr einfach zu eng und das Geld ist natürlich auch ein Faktor, es ist ja nicht nur die Eintrittskarte, sondern auch das Hotel und die Anreise... Schade ist es schon, aber was soll's, vielleicht 2014 wieder... CU dann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr (ja ich weiß wer ^^)
      ja so ists bei mir auch =)
      Aber 2014 wäre dann schon toll - vielleicht sieht man sich da dann *gg*

      Kiss

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.