Resümee


WOW! Einfach nur wow!!!
Mein Magical Five Gewinnspiel war ein voller Erfolg und das verdanke ich nur euch! Ihr wisst gar nicht was für ein tolles Geschenk ihr mir mit eurer regen Teilnahme gemacht habt! Danke, Danke, Danke!



Ich gestehe das ich kurz davor war keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten! Ich war wirklich sehr knapp davor. Oft wurden meine Gewinnspiele nicht gesehen oder die Leute hatten einfach kein Interesse daran - ich weiß ja, das ich kein großer Blog bin, aber dennoch hat mich das hart getroffen.
Man steckt oft viel Zeit und auch Geld in eine Sache und bekommt "nichts" dafür zurück. Es hat mich deprimiert und teilweise auch wütend gemacht.

Mit meinem Magical Five Gewinnspiel wollte ich es ein letztes Mal wissen. Wenn die Aktion wie alle anderen einfach untergegangen wäre, hätte ich damit aufgehört. Keine Gewinnspiele oder Blitzverlosungen mehr - nie wieder!. Doch ihr habt mir gezeigt das es auch anders gehen kann! Und das ist einfach unglaublich. Es macht so viel Spaß eure Kommentare zu lesen und ich kann mir oft ein grinsen nicht verkneifen.Und ich garantiere euch, das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel!

Auch den tollen Unterstützern an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön. Ihr habt mir so viel Vertrauen entgegen gebracht und dafür bin ich unendlich Dankbar. Ich weiß gar nicht, was ich ohne eurer Tatkräftigen Unterstützung getan hätte. Wirklich, ihr seid Klasse und es war mir eine Ehre eure Gaben zu verlosen.


In diesem Sinne, wünsche ich allen Gewinnern ganz viel Freude mit den Gewinnen! Über ein Foto würden wir (also ich und die Unterstützer) uns sehr freuen. Alle anderen, die nicht so viel Glück hatten, ich verspreche euch, es wird noch viele tolle Gewinnspiele geben! Vielleicht stelle ich schon bald wieder eine Buchbox für euch zusammen - denn ich denke, mit diesem Gewinn habe ich bei euch voll ins Schwarze getroffen :D 






2 Kommentare:

  1. Das hast du sehr sehr schön geschrieben!!! Das tut mir leid das du vorher so Schwierigkeiten hattest habe ich jetzt öfter gelesen und wenn ich dann direkt im Blog und nicht nur auf der Timeline geguckt habe habe ich das Gewinnspiel gefunden! Es tut mir leid! Nehme gerne an Gewinnspiele Teil, vor allem weil sie hier so lieb gemacht sind! Habe nicht entdeckt wie ich follower bei dir werden kann! Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    da bin ich, aber froh das die Leute endlich gut gemacht haben. Denn ich bin ein Fan von Gewinnspielen...ich mag diese Zuckerle .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.