

Endlich geht es weiter und das direkt rasant. Man steigt direkt im Anschluss an den ersten Band ein und ist sofort mitten im Geschehen. Auch dieser Band ist brisant, heiß und vor allem aufwühlend. Als Leser durchgeht man die verschiedensten Emotionalen Stadien. Ich habe geliebt, gehasst, geweint und geflucht. Sarah Saxx weiß einfach, wie man die Leser "einfängt".
Dennoch muss ich gestehen, das mir der erste Band besser gefallen hat. Aber vielleicht auch "nur" deshalb, weil es eine etwas andere Dark Romance Story ist, um mit dem ersten Band, etwas "Neues" geschaffen wurde. Eine DR die nicht übertrieben ist, in der sich die Prota nicht Hals über Kopf in Ihren Peiniger verliebt und Co.
Alles in allem, eine richtig geile Storyline! Einfach typisch "Saxxisch" genial.

Manchmal ist die Rettung erst der Anfang vom Ende ...
Ich dachte, endlich in Sicherheit zu sein. Doch plötzlich finde ich mich in einem Albtraum wieder - verfolgt, gefangen, verraten. Romain, mein Ex-Verlobter, will mich immer noch tot sehen. Er jagt mich wie ein Schatten, unerbittlich. Und Jaxon? Der Mann, dem ich vertraut habe, lässt mich in der Hölle zurück. Ich weiß nicht, wem ich noch glauben darf. Aber eins ist sicher. Nicht jeder, den du liebst, will dich auch beschützen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.