Seiten

2. November 2024

Entführt

 



 wie alles begann
von Jasmin Baur
286 Seiten

Die attraktive Maya Nowak führt ein ganz normales Leben, bis sie durch Zufall eines Nachts von drei Männern auserwählt und entführt wird. Ein Alptraum wird Wirklichkeit, als sie in einem Haus mitten in der Einöde zu sich kommt. So sehr sich die temperamentvolle Frau dem Willen ihrer Entführer widersetzt, sind diese ihr immer einen Schritt voraus. Sie muss gehorchen und sich den Forderungen ihrer Peiniger fügen, denen es unheimlichen Spaß bereitet, sie zu quälen und zu missbrauchen.

Sie weiß, dass diese Gefangenschaft ihr Untergang sein wird, denn die traumatischen Erlebnisse zerstören ihre Persönlichkeit. Sie spürt, wie mit jedem weiteren Tag, der verstreicht, eine dunkle Begierde in ihr wächst und sie den Spielen dieser Sadisten immer mehr verfällt. Wie lange kann sie durchhalten, ohne daran zu zerbrechen? Was würdest du tun, wenn du diesen Männern vollkommen ausgeliefert wärst?

Tatsächlich ist "Entführt" mein erster Dark Reverse Harem Roman und ich fands "genial". Ich selbst bin jemand, der keine Trigger Warnungen braucht, ich verliere mich zwar gerne in Geschichten, aber ich kann die Distanz zu dem geschriebenen wahren.  So konnte ich die Geschichte rund um Maya, Iven, Finn, Milan und Leon wirklich "genießen". Die Autorin versteht es, die Leser direkt zu Beginn abzuholen und durch die dunklen Seiten der Begierde zu führen. Denn sind wir ehrlich, wir alle haben sie, die Begierden, die wir vielleicht nicht jedem offenbaren. Das ist meiner Meinung nach, auch definitiv mit ein Grund, warum wir diesen Genre so verfallen. Wir können in diese dunkle Fantasie eintauchen, ohne sie wirklich zu erleben. Sehr spannend das ganze.

Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt auf die weiteren Bände der Autorin und kann es jetzt schon kaum erwarten, weiterzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.