Und plötzlich war alles anders.
Sechs Tage nach der Geburt beginnt Vanessas Tochter Leni zu krampfen. Vanessa alarmiert den Notarzt und es beginnt eine dramatische Odyssee voller Krankenhausaufenthalte, unzähliger Untersuchungen und schlafloser Nächte. Die erste Operation zieht schwerwiegende Komplikationen nach sich und bald steht Leni nur noch ein Weg offen, um zu überleben ...
Die Sorge um das kranke Kind schweißt die Familie zusammen, während sie Ängste und Hoffnungen teilen und fest zusammenhalten.
Ich folge der lieben Vanessa (Vanezia) schon eine Weile und ich liebe ihre ehrliche und offene Art. Als sie dann auch noch zeitgleich mit mir Schwanger war (bei beiden Kindern), habe ich mich ihr sehr verbunden gefühlt. Als sie sich dann, nach der Geburt ihrer Tochter aus den sozialen Median zurückgezogen hatte, ahnte ich bereits schlimmes, Und so war es dann auch, ihre Tochter Leni ist schwer krank.
Zunächst wollte die Familie nichts über die Krankheit und das Ausmaß erzählen und das fand ich großartig. Viel zu oft ziehen Eltern ihren Profit aus der Krankheit eines Kindes, daher fand ich es einfach toll, dass dies hier nicht der Fall ist. Aber wie das Leben so spielt, kann man nicht alles verbergen, vor allem nicht, wenn man eine Person des Öffentliches Interesses ist.
Die Diagnose von Leni ist der Wahnsinn und ich habe so sehr mit der kleinen Hummel mit gefiebert, ihr alle guten Gedanken geschickt die ich aufbringen konnte. Was Vanessa, Markus, Leon und Leni da alles durchmachen mussten, ist gar nicht in Worte zu fassen. Ich habe gelitten, mein Herz ist in Tausend Teile zersprungen. Was sie alles durchmachen mussten, überschreitet alle Grenzen des Ertragbaren. Ich habe den größten Respekt vor jedem einzelnen von Ihnen.
Vanessa und Markus sind so großartige Eltern, Leon ist so ein wunderbarere Junge ... und Leni ... Leni ist ein Wunder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.