Hidden Legacy - Das Erbe der Magie







Autorin: Ilona Andrews
Verlag: LYX
Ausgabe: EBook
Seiten: 386
€ 8,99
Wenn Vertrauen zur Feuerprobe wird.
In einer Welt, in der Magie alles bedeutet - Reichtum, Macht und  Ansehen.
Eine Welt, in der Familiendynastien das Schicksal der Menschen bestimmen, Kriege führen und Politik beeinflussen.

Seit dem Tod ihres Vaters ist Nevada Baylor die Hauptverdienerin in ihrer Familie. Als Privatdetektivin übernimmt sie jeden Fall, um alle über Wasser zu halten - sie lässt sich sogar auf einen Auftrag ein, der sie in Lebensgefahr bringt. Nevada soll einen mächtigen Feuermagier dingfest machen, als ihr Weg den von Connor "Mad Rogan" kreuzt.  Rogan ist tödlich, sexy, eiskalt und auf der Suche nach demselben Verdächtigen wie Nevada. Um am Leben zu bleiben, muss sie mit ihm zusammenarbeiten - hin und hergerissen zwischen dem Wunsch zu fliehen und der Leidenschaft, die zwischen ihnen beiden brennt. Denn Rogan geht ihr unter die Haut - aber Liebe ist in dieser Welt so gefährlich wie der Tod!


Nevada leitet seit dem Tod ihres Vaters das Familienunternehmen. Und sie ist verdammt gut in ihrer Arbeit, ihre Firma weist eine Erfolgsquote von mehr als 90% auf. Aus diesem Grund wird sie vom Mutterhaus arrangiert um einen Feuermagier zu fangen. Sie soll ihn lediglich seiner Familie zurückbringen, doch leichter gesagt als getan. Denn Adam Pierce hat ganz andere Pläne. Doch nicht nur das beschäftigt sie, denn dann tritt unverhofft auch noch Mad Rogan in ihr Leben. Ein Kerl den sie so gar nicht gebrauchen kann, denn er ist verdammt gefährlich. Nach einigen  Startschwierigkeiten müssen die beiden aber zusammenarbeiten. Denn hinter  Adam Pierce versteckt sich weitaus mehr, als nur ein dummer Junge. Er könnte das Leben vieler Menschen auslöschen, doch das weiß Nevada zu verhindern... doch ohne Rogans Hilfe geht es einfach nicht, auch wenn sie ihn nicht in ihrer Nähe haben will. Das lenkt sie einfach zu sehr ab.
Wie geil ist die Story bitte!

Ich hatte verdammt große Ansprüche an die neue Reihe von Ilona Andrews. Immerhin ist Kate Daniels (Stadt der Finsternis) eine meiner absoluten Lieblingsheldinnen.  Nevada ist nicht Kate, aber glaubt mir, sie ist nahe dran. Ich liebe Geschichten über starke Frauen - wer braucht schon den Prinzen auf hohem Ross? Und dann auch noch Rogan .... *dahin schmelz*

Ich wurde definitiv nicht von der Story enttäuscht, bei weitem nicht. Nevada hat das Potential eine weitere Lieblingsheldin zu werden. Aber ich habe auch nichts anderes von der  Autorin erwartet. Sie schafft es einfach immer wieder.

Das Buch war packend, spannend, irreführend, emotional verwirrend und verdammt heiß! In vielerlei Hinsicht. Ihr müsst das Buch kaufen und lesen! Ich kann es euch nur wirklich empfehlen. An manchen Stellen musste ich so sehr lachen oder schmunzeln das mich alle angestarrt haben - vielleicht nicht in der Straßenbahn lesen *kicher*

Das Buch ist eine klare Leseempfehlung wert! Ich werde es definitiv nochmals lesen und kann es jetzt schon kaum erwarten bis der nächste  Band erscheint.
Das Cover ist total hübsch und es passt einfach perfekt zum Buch ... Feuer ... heiß und so.
"Wenn du möchtest kann ich uns einen von diesen fensterlosen Pädophilen-Lieferwagen besorgen, in dem wir uns zusammenkuscheln und richtig fettes Fastfood essen können"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.