Seltsames Erwachen


Eigenartig ... wirklich eigenartig.

Als ich heute morgen aufgewacht bin lag neben mir ein seltsames Ticket.
Eine Buskarte ins Königreich der Träume - kennt ihr diesen Ort?

Mir kommt der Name bekannt vor, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.... Seltsam ist auch, dass ich mich nicht mehr an meinen Traum von letzter Nacht erinnern kann.  

Und das kann ich eigentlich immer. Hängt das vielleicht zusammen?

Eigentlich bin ich nicht sonderlich mutig, doch ich werde in diesen Bus einsteigen, ich muss herausfinden was das zu bedeuten hat. Vielleicht ist es nichts, aber vielleicht auch alles.

Wollt ihr mich begleiten? Am 25.Februar geht es los und ich wäre über jemand der meine Hand hält sehr froh.


1 Kommentar:

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.