Regentag-Gewinnspiel



Passend zum heutigen Wetter möchte ich ein neues Gewinnspiel starten. Ich hatte es ja bereits im Dezember angekündigt und endlich kann ich euch verraten welches Buch ich doppelt erhalten habe.

"Das Glück an Regentagen" von Marissa Stapley aus dem Rowohlt Verlag

 Verratet mir einfach, was ihr an solchen Tagen am liebsten macht? 

Ich persönlich liebe Spaziergänge im Regen, aber genauso gern hab ich es bei geöffnetem Fenster zu lesen.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel endet am 18. März. Ihr könnt teilnehmen wenn ihr 18 Jahre alt seid und einen Wohnsitz in AT oder DE habt. Für auf den Postweg verloren gegangenes kann ich keinen Ersatz anbieten. Eine Bar ablöse ist nicht möglich. Der Versand kann bis zu 14 Tage dauern.

2 Kommentare:

  1. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D ich sag immer, es gibt kein schlechtes wetter, nur die falschen klamotten :) ich habe 2 hundemädels, denen es egal ist, ob das wetter gut oder schlecht ist, sie wollen raus und das hält auch fit <3 <3 <3 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    wenn Samstag oder Sonntag ist...höre ich im Bett gerne dem Regen zu, wie er seine unverkennbare Melodie an die Fensterschreiben wirft....mal leise, mal lauter....

    Sonst sitze ich auch gerne in meinem Sessel wenn ich Zeit habe und lese ...eine gemummelt in eine Decke...mit einer Tasse Kaffee oder Tee...und freue mich, dass ich nicht raus muss und entspanne mich so beim Lesen und zu Hause sein..

    Allen einen schönen Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.