Maze Runner: Die Auserwählten der Todeszone



Inhalt:
Im letzten Teil der Trilogie führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre City einbrechen, ein WCKD kontrolliertes Labyrinth, das sch als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suche, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Schauspieler:
Thomas - Dylan O´Brien
Newt - Thomas  Brodie
Minho - Ki Hong Lee
Teresa - Kaya Scodelaria

Meine Meinung:
Enttäuschend ...

Vom letzten Teil habe ich mir wirklich mehr erwartet. Die ersten beiden waren wahnsinnig gut! Doch dieser hier, war recht fade. Vor allem das Ende ... nach diesem grandiosen Auftakt hatte ich mir hier wirklich einiges mehr erwartet! Mehr kann ich euch leider nicht sagen, sonst würde ich euch mega spoilern - aber guckt ihn euch selber an und macht euch ein Bild. Mich würde eure Meinung interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.