Hanna Bloom - Seele an Seele






Ausgabe: EBook
Seiten: 266
€ 0,99

#Rezensionsexemplar




Klappentext:
Der Ex-Freund ist mit seiner neuen Flamme glücklich, die Mutter macht Urlaub in Miami: Viola hat sich damit abgefunden,  Weihnachten dieses Jahr allein zu verbringen. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Andrian, der behauptet, aus einer anderen Welt zu kommen. Und nicht nur das: Er ist auch noch fest davon überzeugt, in ihr seine Seelengleiche gefunden zu haben! Viola lässt sich auf das Abenteuer ihres  Lebens ein und folgt Andrian nach Mydaira - um festzustellen, dass sie dort nicht nur willkommen ist. Schon bald gerät sie in ein Netz bösartiger Intrigen und muss um ihr Leben und um ihre Liebe kämpfen.



Inhalt:
Weihnachten steht vor der Tür und Viola steht alleine da. Doch als plötzlich ein fremder vor ihrer Tür strandet, kann sie nicht anders als ihm helfen. Er scheint verletzt und unterkühlt zu sein. Ohne groß darüber nachzudenken bietet sie ihre Hilfe an. Andrian ist ein seltsamer Kerl, doch sie fühlt sich in seiner Nähe wohl. Er erzählt ihr eine seltsame  Geschichte und verschwindet dann einfach. Aber nicht ohne ihr ein kleines Geschenk zu hinterlassen. Als er dann einige Tage später wieder auftaucht ist er fest davon überzeugt Viola mitzunehmen und zu seiner Frau zu machen, denn ohne es zu wissen ist sie in ein Abenteuer gestolpert mit dem sie niemals gerechnet hätte.


Meine Meinung:
Überraschend anders.

Seele an Seele hat mir total gut gefallen. Anfangs habe ich mir etwas schwer getan in die Geschichte hinein zu finden - man wird sehr schnell in die Story geworfen - aber nach und nach wird es immer besser. Es wäre aber toll gewesen die beiden etwas näher kennen zu lernen, bevor man mit ihnen in eine andere Welt reist. Dennoch hat mich das Buch positiv überrascht. Fantasie, Liebe und Intrigen - was will man mehr?

Das Ende aber ist fies! So richtig! Ich meine mal ehrlich Hanna, was soll das? Willst du beabsichtigt das ich so leide? Verrate mir sofort wann der Folgeband erscheint! Sofort!

Cover:
Total hübsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.