Sarah J. Maas - Celaenas Geschichte 5






Ausgabe: Ebook
Verlag: dtv
Seiten: 43
€ 0,99





Klappentext:
Nur noch einen Abend muss Celaena in diesem lauten Wirtshaus überstehen, bevor sie am Morgen zu den Schweigenden Assassinen aufbricht.  Einen Abend ohne aufzufallen, ohne sich in eine Schlägerei verwickeln zu lassen.  Eigentlich ganz einfach, doch wer Celaena kennt, weiß, wie schwer ihr das fällt...


Meine Meinung:
Teil 5 der Kurzgeschichten rund um das geschehen vor Throne of Glass.


Da war sie nun, die letzte noch übrig gebliebene Kurzgeschichte. Ich habe sie wirklich lange aufgespart, doch nun ging es einfach nicht mehr. Ich habe einfach wieder ein wenig Celaena in meinem Leben gebraucht. Die Kurzgeschichten waren wirklich sehr interessant :) Sie erfährt man ein wenig mehr über diese Wahnsinns-Frau. Ich kann es kaum erwarten wenn es endlich mit Throne of Glass weitergeht.

Cover:
Verspielt und doch passend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.