The great Wall




Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. 


Schauspieler:
William Garin - Matt Damon
Pero Tovar - Pedro Pascal
Ballard - Willem Dafoe
Lin Mei - Tian Jing

Meine Meinung:
Überraschend gut!


Bei den derzeitigen Kinofilmen hat man immer ein wenig Angst enttäuscht zu werden. Bei the great Wall, war diese Angst aber unbegründet! Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Schauspieler haben überzeugt, die Effekte waren gut gewählt und die brutalität war auf einem "angenehmen" Level. Da ich persönlich sehr auf brutale / blutrünstige Filme stehen, war dieser hier gut gewählt.

Matt Damon ist ein klasse Schauspieler, dem ich immer wieder gerne dabei zu sehen, wie er seinen Job erledigt :) Witzig war auch die Tatsache, dass wir hier einen GoT Schauspieler mit dabei haben ... Oberyn. Auch die Chinesische Schauspielerin Tian Jing hat gezeigt was sie kann.

Wie gesagt, ich fand ihn toll.

TRAILER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.