Hashtaglove


Fantasy Books ist jetzt auch auf Hashtaglove aktiv.
Ich liebe es ja verschiedene Dinge / Produkte auszutesten und euch an meinem Wissen teilhaben zu lassen. Deshalb ist die Plattform genau das richtige für mich. An meiner ersten Kamapgne durfte ich bereits teilnehmen ^^


Als Buchbloggerin sind zwar nicht alle Themen für mich relevant, aber ich werde dennoch versuchen, jedem Beitrag einen gewissen Hauch von Lesebegeisterung mitzugeben.

Ist jemand von euch ebenfalls angemeldet? Welche Produkte durftet ihr bereits testen?

Alles Liebe
Sabrina


2 Kommentare:

  1. Hey Sabrina,
    danke für den Tipp!
    Ich habe früher total gerne bei "TRND" mitgemacht. Die gibt es zwar immer noch, aber sind nicht mehr so stark wie früher.

    Ich werde mir das heute abend mal genauer anschauen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    danke für den Tipp, da habe ich mich gleich mal angemeldet.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.