Weihnachtsgewinnspiel





Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe doch der Nikolo hat einen prall gefühlten Stiefel bei euch gelassen :D Mir persönlich hat ein ein klein wenig zu viel mitgebracht - wer soll das denn alles aufessen?

Zum 1. Advent hat auf Facebook bereits mein Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Ich habe mich bewusst gegen einen Adventskalender entschieden, da die Kosten leider nicht tragbar gewesen wären - dennoch habe ich mir etwas feines für euch ausgedacht!

Als ich auf der Suche nach einem passenden Buch bin, bin ich auf eine Autorin gestoßen, die ich bis dahin noch nicht gekannt habe - kurzerhand habe ich sie angeschrieben und sie war sofort Feuer und Flamme für meine Idee. Bevor ich euch verrate was es denn nun zu gewinnen gibt, möchte ich euch die Autorin vorstellen.

Tara Riedmann - Ihren Steckbrief könnt ihr euch hier durchlesen

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Ich verlose zwei XMAS Pakete. Ihr könnt für beide in den Topf springen und euer Glück versuchen.

XMAS ONE
"Schnee sei Dank" von Tara Riedman SIGNIERT, Goodies und etwas zu naschen.

Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen – und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht. Und nun begleite Mick und Nelly auf den Brandler-Hof: in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen.

XMAS TWO
"Und heute fällt der erste Schnee" von Tara Riedman SIGNIERT und Goodies.

Bücher, Musik und Karamellbonbons – mehr braucht die Bloggerin Sam nicht zum Glücklichsein. Doch als ihr Traum von einem Buchcafé plötzlich in greifbare Nähe rückt, wagt sie den Sprung vom schottischen Dorf ins Kölner Stadtleben. Dort stellt sie nicht nur die Umsetzung ihrer Pläne vor unerwartete Herausforderungen, auch die Verwandtschaft macht ihr das Leben schwer: Was hat es mit den geheimnisvollen Briefen auf sich, über die niemand sprechen will? Und wie soll sie bloß die Gefühle für ihren Cousin Marc in den Griff bekommen? Es wird höchste Zeit für ein Weihnachtswunder – und Sam hofft auf den ersten Schnee des Jahres, denn der bringt einen ganz besonderen Zauber mit sich …

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen?
Verratet mir in welcher Farbe ihr euren Weihnachtsbaum schmücken werdet.

Bzw. solltet ihr keinen haben, verratet mir welche Farbe euch am besten gefallen würde.

Teilnahmebedingungen:
Ende: 14. Dezember 2016
Der Gewinner wird am 15. Dezember bekanntgegeben. Schick mir dann bitte innerhalb von 48 Stunden deine Adresse zu, damit das Päckchen noch Zeitgerecht bei dir ankommen kann. Ich würde dich bitten mir – nach dem Auspacken – ein nettes Bild zu schicken, dass ich hier veröffentlichen kann.


Schreibt mir in () dazu, woher ihr seid, mich interessiert das brennend!

Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr Volljährig seid – oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Offen für AT, DE und CH. Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Für auf den Postweg verloren gegangenes kann ich keinen Ersatz anbieten.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Adventszeit!
Sabrina

3 Kommentare:


  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich komme aus Bayern, viele meinen das zählt nicht zu Deutschland, deswegen schreibe ich Bayern :D Mein Baum wird heuer in lila und gold glänzen, und mein Sohn bastelt noch paar Sterne dazu :D Daumen sind gedrückt

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,

    ich bin auch gerne dabei. Da ich zwei Kater habe, die glauben ein Weihnachtsbaum wäre nur zu ihrem Vergnügen da, steht der Baum bei meiner Mama und er wird heuer wieder sehr traditionell geschmückt. Die "alten" Kugeln aus meiner Kinderzeit meist rot und silber, dann noch Strohsterne, Lametta und ganz wichtige RICHTIGE Kerzen. Darauf stehe ich total.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieben,
    vielen Dank für eure Teilnahme! Leider hat sich die Glücksfee diesmal nicht für euch entschieden - doch schon im April wartet ein GROSSES Gewinnspiel auf euch und ich würde mich freuen, wenn ich auch dort vorbeischaut <3

    Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.