Underworld Blood Wars




In "Underworld: Blood Wars", der Fortsetzung der legendären Blockbuster-Reihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren.

Inhalt:
In "Underworld: Blood Wars", der Fortsetzung der legendären Blockbuster-Reihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. Zusammen mit ihren einzigen Verbündeten David und dessen Vater Thomas, gilt es, den ewigen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden, selbst wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss.

Schauspieler:
Selene - Kate Beckinsale
David - Thei James
Thomas - Charles Dance
Marius - Tobias Menzies

Meine Meinung:
Klasse!

Sooo lange hab ich auf eine Fortsetzung gewartet und endlich ist sie da. Ich liebe Kate Beckinsale in der Rolle als Selene! Besonders gefreut hat es mich, dass auch "Black Jack Rendell" seine Wege in das Underworld Universum gefunden hat. Der Film war klasse, wenn auch ein wenig kurz - aber vielleicht ist mir das auch nur so vorgekommen. Die Handlung an sich war recht flach gehalten, der Film dient als Aufbau für den nächsten Teil. Trotzdem fand ich ihn Klasse und freue mich schon jetzt auf Teil 6!


Ein Kinobesuch ist zu Empfehlen :)

Hier kannst du dir den Trailer ansehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.