Neu in 2017


Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und da macht man sich natürlich Gedanken wie es weitergehen soll. Einen Blick zurück möchte ich heute noch nicht werfen, aber dieser Beitrag kommt auch nicht. Zuerst möchte ich mit euch über eine kleine Änderung im kommenden Jahr sprechen.


Mein Blog ist meine Leidenschaft und er ist genauso Sprunghaft wie ich es bin, doch ein klein wenig Ordnung kann sicherlich nicht schaden :) Daher möchte ich einen Fixen Tag für Rezensionen festlegen. (Ausgenommen sind natürlich Rezensionsexemplare, die gehen immer so schnell wie möglich Online). Aber Bücher die ich einfach lese, weil ich sie lesen will, gehen künftig immer Montags Online.

Warum ich das mache? Nun als Leser meines Blogs kann man nie wissen wann die nächste Buch Review Online geht, das weiß ich oftmals selber nicht. Doch sie bekommt das ganze ein klein wenig Struktur und vielleicht freut sich der eine ander andere dann immer auf Montags wenn was neues von mir kommt.

Das nächste Projekt welches ich gerne starten würde, ist eine Erweiterung zu "Fantasy Books als Werbeplattform für Dich". Ich habe mir überlegt, immer zu Montashälfte (15.) ein EBook zu verlosen. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere Autor hier gerne mitwirken möchte, ansonsten suche ich ein EBook aus und verschenke dieses aus meiner eigenen Tasche ^^
Ich möchte dieses Projekt mal im ersten Quartal starten und sehen wie die Rückmeldungen sind. Aber ich sage auch ehrlich dazu, wenn es keine Rückläufe gibt (bzw. nur sehr gerine) dann breche ich diese Aktion auch wieder ab.

Falls jetzt jemand denkt: Damit möchte sie nur mehr Daumen nach oben sammeln - den kann ich beruhigen. Mit gehts nicht um die Daumen die mir vielleicht noch fehlen mögen, es geht mir um die, die ich bereits habe und von denen ich mehr gern etwas mehr Aktivität wünschen würde.

Ich möchte auch mal ein Gewinnspiel starten, dass durch die Decke schießt ^^ Mehr Daumen will ich gar nicht.

Oh und nächstes Jahr will ich unbedingt bei einem Blogger Adventskalender mitmachen ^^ Aber das schauen wir halt dann wenn es soweit ist :D

Ansonsten lass ich mich von 2017 überraschen und habe vielleicht unterwegs noch die eine oder andere Überraschung / Neuerung für euch parat.

Solltet ihr euch was für das kommende Jahr wünschen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese Gedanken als Kommentar verfasst.

Sonst freu ich mich auf ein weiteres Buchiges Jahr und wünsche euch alles Liebe

Alles Liebe Sabrina

Folge mir auf
Instagram
Facebook
Wattpad 




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.