Lady Romeo - Drachennächte - Eve´s Geheimnis


 

Ausgabe: EBook
Verlag: Drachenmond
Seiten: 94

ASIN: B01N5FGO4R        
€ 1,99



 
Klappentext:
Ringsum blitzen die goldenen Augen der Dämonen, leuchten wie Sterne in der Nacht. Sie sind überall und ich unter ihnen. Jeder einzelne könnte mir den Tod bringen.
Eve ist auf der Flucht. Jede Nacht verbringt sie mit einem anderen Mann, um zu vergessen, wer sie wirklich ist. Denn nur in der Nähe eines Menschen schafft sie es, den Albträumen und Erinnerungen zu entkommen und für wenige Stunden erholsamen Schlaf zu finden. Bis sie eines Morgens in den Armen ihres Todfeindes erwacht und die Albträume schrecklich real werden. Denn Eve ist eine Medusa und dazu auserkoren, Satan geopfert zu werden.



Inhalt:
Als Medusa hat Eve es nicht einfach im Leben. Sie soll Satan geopfert werden, doch sie stemmt sich mit aller Macht gegen dieses Schicksal - sie will nicht sterben. Daher flieht sie in die Hölle, denn je näher sie ihrem Feind ist, desto weniger würde man sie hier erwarten. Nacht für Nacht sucht sie sich ein williges Opfer aus um mit ihm die Nacht zu verbringen, denn nur so kann sie vergessen. Doch dann geschieht ihr ein Fehler, sie geht mit einem Dämon mit und merkt erst was sie angerichtet hat, als es bereits zu spät ist, denn wenn er erfährt was sie wirklich ist, wars das. Sie würde getötet werden um den Fortbestand ihrer Rasse sichern zu können, so will es das Gesetz der Schlangenkönigin. Dennoch ist dieser Dämon anders, er hat etwas eigenartiges an sich, das Eve nicht vergessen kann. Doch noch während sie versucht sich über alles im Klaren zu werden, geschieht wovor sie sich am meisten gefürchtet hat...


Meine Meinung:
Fabelhaft!

Mir hat die Story wahnsinnig gut gefallen. Die Komplexität dahinter ist der Wahnsinn - ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr war ich von Eves Geschichte gefangen! Ich muss ehrlich sagen, der Sex, trotz stetiger Anwesenheit, ist ein Stück weit in den Hintergrund gerutscht, einfach weil ich immer mehr wissen wollte. Echt klasse! Der Sex ist natürlich Allgegenwärtig und ... heiß! Wirklich heiß!

Eve ist eine tolle Frau, wenn auch manchmal etwas langsam. Während der Leser sich schon so seine Gedanken macht, tappt sie noch im Dunkeln. Das ist recht witzig mitanzusehen :) Ich habe die Story wirklich sehr genossen!

Cover:
Möglicherweise Wiederhole ich mich, aber ... ich liebe die Cover!


Neugierig geworden? Dann bestell hier direkt dein eigenes Exemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.