Ein mysteriöser roter Umschlag





Gestern Abend erreichte mich ein roter Umschlag. Im ersten Moment hab ich mich gar nicht ausgekannt und dachte, jemand schickt mir liebe Weihnachtsgrüße - wäre ja nicht so abwegig. Doch als ich den Absender gesehen habe, konnte ich mir bereits denken was sich im inneren befindet.


Als Österreichische Bloggerin bekommt man einige Dinge immer etwas später als meine lieben Kollegen in Deutschland - Überraschungen krieg ich daher eher selten. Dennoch habe ich mich riesig gefreut, vor allem weil ich das Buch unbedingt haben will.

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas


Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…

Bereits mit ihren Throne of Glass Büchern konnte mich die Autorin überzeugen und ich hungere nach mehr Lesestoff von ihr! Und wer die Reihe ToG noch nicht kennt ... unbedingt lesen ;) und meinem Blog im Auge behalten, demnächst gibts hier was ganz tolles zu lesen. 

Der Verlag hat sich zu diesem Anlass eine Kleinigkeit einfallen lassen und eben diese roten Umschläge verschickt. Darin befindet sich ein Teil eines Zitates und es ist unsere Aufgabe gewesen, unseren Zitate Partner zu finden ^^ Wirklich sehr cool die Idee, vor allem da man so den einen oder anderen Blog für sich neu entdeckt.

Meine Partnerin habe ich in der lieben Levenyas Buchzeit gefunden ^^ Einen Blog den ich bis gestern gar nicht gekannt habe, aber direkt mal Follower geworden bin. Wirklich toll gemacht liebes dtv Team.

"Und dann, mit einem gleissenden aufblitzen ...
... verwandelte es sich in einen Mann mit goldblondem Haar."

Copyright: Levenyas Buchzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.