AT Weihnachts Wichteln 2016



Jetzt wo Weihnachten auch schon wieder vorbei ist, möchte ich euch mein tolles Wichtelpäckchen präsentieren. Wir Österreichischen Blogger veranstalten hier und da Wichtel Aktionen! Eine ganz tolle Sache wenn ihr mich fragt. Vielleicht möchte sich der eine oder andere ja noch anschließen? Unser kleines Bloggerverzeichnis findet ihr hier: Nana whats else?

Meine Wichtelmama hat mir ganz tolle Dinge eingepackt - welche genau? Nun das will ich euch nun näher bringen :)





Guckt so ist es bei mir angekommen, Es war recht schwer, was mich insgeheim natürlich mega gefreut hat xD Doch bevor ich es am 24. öffnen durfte, musste zuerst der Baum geschmückt werden, Ich glaube das ich das, noch nie so schnell erledigt habe, wie in diesem Jahr =) 
Aber da ich eine "Neugierige Nase" bin, musste ich ich einfach beeilen, ich wollte wissen was genau da drinnen ist!






Wie beschrieben habe ich mich aber zurückgehalten und zuerst den Brief gelesen!

Der hat mich direkt zum kichern gebracht - ich war vor kurzem selbst die Wichtelmama dieser  Person. Daher war es auch nicht schwer zu erraten das die liebe Carmen mein Engelchen war. 

Der schielende Blick in die Kiste hat mir während des Lesens auch schon ein paar Einblicke auf den restlichen Inhalt gegeben. Das erste was mir sofort ins Auge gesprungen ist, war mein Lieblings Tee <3 Egal welche Jahreszeit wir haben, Winterzauber geht immer ^^





Als dann endlich alles ausgepackt war, hatte ich einen dicken Grinser im Gesicht :) Was möchte man denn mehr als ein gutes Buch, einen leckeren Tee, Kerzenschein und Knabberzeugs? Was mich sehr überrascht hat, war das "Trick Buch". Da stehen voll coole Sachen drinnen und ich freue mich schon auf kommendes Weihnachten, damit ich die alle ausprobieren kann!

Eines meiner Wunschbücher war natürlich auch drin - Schnee wie  Asche von Sara Raasch






Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. Ich hoffe das ich in meinem Urlaub dazu kommen werde es zu lesen =)

Über die Finessa Schokolade freue ich mich auch total! Ich liebe die Marke und dann auch noch so leckere Sorten! Die Chips leben leider nicht mehr xD Die wurden eigentlich direkt vernichtet *Kicher


Liebe Carmen,

vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Päckchen! Ich habe mich sehr gefreut, fühl dich ganz doll gedrückt! Freue mich schon auf unsere nächste Wichtel Aktion.

Alles Liebe aus Wien, Sabrina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.