Pooooost!



Diese Woche war einfach Fabelhaft Buchig! So viele tolle Päckchen sind im laufe der  Woche bei mir eingetroffen und ich möchte meine Freude mich euch teilen und euch alles zeigen <3




Zu aller erst kamen diese Schätze. So tolle Bücher die ich alle diesen Monat verschlingen möchte.


Nora Roberts "Sternenregen"
Jeaniene Frost "Im Bann der Sehnsucht"
Ilona Andrews "Stadt der Finsternis - Ein neues Morgen"

Asuka Lionera "Mit dir unter den Sternen"

Asuka Lionera "Das Falkenmädchen"

Amanda  Koch "Die Wächter von Avalon - Der  Fluch des Suadus"
Amanda Koch "Die Wächter von Avalon - Die Legende von Ýr"

Das coole Schild habe ich übrigens bei Primark ergattert.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an den Familia Verlag, Penhaligon Verlag, Blanvalet Verlag und an die liebe Asuka Lionera!




Die beiden Schätze der lieben Asuka kamen signiert an - und eine Feder von Miranda war auch direkt dabei. Und natürlich jede Menge Goodies. Nein keine Sorge die sind nicht für mich alleine ;) Einiges davon wird es in den kommenden Monaten auch für euch geben.



Eine Postkarte der lieben Corinne Spörri ist auch angekommen. Ich habe mich total über die Karte zu "Conversion" gefreut. Post aus der Schweiz bekommt man ja nicht alle Tage.

Die liebe Corinne hat daraufhin natürlich auch eine hübsche Karte retour bekommen - daher war ich "Karten Shoppen" und habe einige tolle Designs gefunden :) Drei weitere davon habe ich bereits beschriftet und werden Montag versendet ... wer die Glücklichen sind bleibt noch Geheim - aber vielleicht findest auch du bald eine Karte von mir in deinem Postfach :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.