Happy Holiday




Hallo meine Lieben,

heute Nacht geht` es auf nach Italien. Ich bin daher die kommende Woche nicht erreichbar. Habt bitte etwas Geduld mit mir, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst. Ab Donnerstag bin ich aber wieder retour und habe hoffentlich mehrere Rezensionen für euch dabei.

Aber das ist nicht das einzige was ich euch mitbringen will. Ein Ausflug nach Venedig verspricht aber auch einige Kleinigkeiten für euch. Es wird daher ein Gewinnspiel für euch geben :)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine erholsame Woche und alles Liebe
Sabrina


2 Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    na dann schöne Ferien und vor allem wichtig...gutes Wetter allezeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :) Ich wünsch dir einen ganz wunderbaren Urlaub! Genieße ihn und kommt wieder gut nach Hause (:

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.