Ein halbes Jahr ist rum



Puh ich weiß das stimmt nicht mehr ganz, aber ich habe es total verabsäumt einen halbjahres Post zu machen. Daher bekommt ihr ihn jetzt. Besser spät als nie, richtig?!


Jänner


Gelesene Bücher
Alisik von H. Rufledt & H. Vogt
Black Dagger - Ewige Liebe von J.R. Ward
Der Winter erwacht von C.L. Wilson
Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian
Black Dagger - Bruder Krieg von J.R. Ward
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson
Throne of Glass - Celaenas Geschichte 1 von Sarah J. Maas
Durch den Sommerregen von Melanie Hinz
Throne of Glass - Celaenas Geschichte 2 von Sarah J. Maas

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 2.623 Seiten

~ Ich denke man kann klar und deutlich erkennen, das ich Urlaub hatte *kicher


Februar



Gelesene Bücher
Throne of Glass - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas
Lovely Skye - ein Herbst in Balnodren von Annika Dick
Die Gilde der Rose - Dämonenfessel von Talira Tal

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 1.069 Seiten

März


Gelesene Bücher
Nachtblüte - die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf 
Die Schattenkriegerhexe von J.T. Sabo
Ungenügend von Asuka Lionera
Lizzy - Princess in Love von Ashley Gilmore

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 843 Seiten

April


Gelesene Bücher
Victorias Hot Secret von Naomi Noah
Nemesis - Hüterin des Feuers von Asuka Lionera

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 689 Seiten

Mai


Gelesene Bücher
Lichtblaue Sommernächte von Emily Bold
Engelsmacht von Nalini Singh 
Die Magie der Namen von Nicole Gozdek
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 1.836 Seiten

Juni


Gelesene Bücher
Stadt der Finsternis - Gestohlene Magie von Ilona Andrews
Baobhan Sith - Schöpfung von Emely Meiou 
Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 434 Seiten

Juli


Gelesene Bücher
Das Falkenmädchen von Asuka Lionera
Die Geschichte des Sitting Bull von Erik Lorenz 
Academy of Shapeshifters - Fuchsrot von Amber Auburn
Academy of Shapeshifters - Wolfpack von Amber Auburn
Academy of Shapeshifters - Pantherherz von Amber Auburn
Stonebound von Thordis Hoyos 
Mit dir unter den Sternen von Asuka Lionera
No heartbeat before coffee von Maria M.- Lacroix
For Good - Über das Leben und die Liebe von Ava Reed
Tausend Wellen fern von Rebecca Maly 

Das entspricht einer Gesamtseitenanzahl von: 2.175 Seiten

So nun zählen wir mal alle Seitenzahlen zusammen :P
9.669 Seiten gesamt in diesem Jahr bisher. 

Dafür das ich ziemlich viel Lernstress und Co habe, ist das gar kein schlechter Schnitt würde ich mal meinen. Aber das geht noch besser. Ich habe noch so viele Bücher zu Hause rumstehen, und die gehören alle gelesen - vielleicht würde es helfen, wenn ich den SUB nicht immer mehr ausbauen würde *lach

Aber ich kann einfach nicht in einen Thalia (...) gehen ohne einem Buch ein neues zu Hause zu schenken. Apropos neues zu Hause - nicht vergessen, einige meiner Bücher sind gerade auf der Suche nach einem neuen Heim.

Alles Liebe
Sabrina



1 Kommentar:

  1. Huhu Sabrina,

    beachtlich, beachtlich Deine Aufzählung. Also ich finde, da passt doch alles...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.