Bilou



Hallo meine Lieben,

einige von Euch haben es vermutlich schon auf Instagram mitbekommen ^^ ich teste mal wieder ein Produkt für Euch. Diesmal einen Duschschaum der Marke Bilou.




Ich denke mal, beinahe jeder hat schon mal was von Bibis Beauty Place gehört - nun die liebe Bibi hat nun ihren eigenen Duschschaum rausgebracht. Da ich schon länger keine Produkttests mehr gemacht habe, war das doch die ideale Gelegenheit. Immerhin sind zahllose User total begeistert von den Produkten.

Ich bin also zu BIPA (In Österreich bekommt man sie nur dort) und habe mir zwei Sorten besorgt.

  • Tasty Donut
  • Splashy Melon

Zuerst muss ich sagen, der Duschschaum ist nicht ganz günstig. 
3,95 Euro für eine 200ml Flasche.

Die Anwendung des schaumes ist ganz einfach. Vor gebrauch einmal kurz schütteln und schon kanns los gehen. Der Schaum fühlt sich toll auf der Haut an und duftet wirklich himmlisch. Tasty Donut zuckersüß und splashy Melon wirklich verdammt Melonig.

Der Duft haftet auch nach der Dusche noch ein wenig an der Haut, verflüchtigt sich aber recht schnell wieder.

An sich wirklich ein tolles Produkt und das besondere daran 100% vegan.
Mir persönlich ist das wichtig - ich bin zwar ein "Fleischfresser" aber bei meinen Beauty Produkten bin ich etwas eigen ... meine Shampoos beispielsweise werden nicht an Tieren getestet!

Wie gesagt ein tolles Produkt, aber ein wenig überteuert.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    nein ich kenne diese Marke leider nicht.

    Bin aber froh, wenn Produkte nicht an Tieren getestet werden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich habe diesen Dusschaum auch schon ausprobiert. Der Geruch ist wirklich umwerfend ❤,den Preis empfand ich allerdings auch als etwas happig.

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.