In Concert: Ellie Goulding



 

Am Freitag war es endlich soweit - sie war da! Ellie Goulding!


Von meiner besten Freundin habe ich zu Weihnachten zwei Tickets für dieses tolle Konzert bekommen und es war wirklich ein Traum.

Die Bühnenshow ... ihr Stimme ... ihre Outfits. Einfach Grandios.

Zu dem war es auch noch mein allererstes Konzert <3 und es hätte nicht besser laufen können.

Ellie Goulding war auf Tour mit ihrem neuen Album Delirium aber altbekannte Hits durften natürlich nicht fehlen. Sie hat sogar eines meines absoluten Lieblingslieder gespielt Figure 8.

Da ihr Gitarrist Geburtstag hatte, haben wir auch alle gemeinsam Happy Birthday gesungen. War echt megaaa cool.

Leider konnte ich keine besseren Bilder machen, die Scheinwerfer waren genau auf meine Reihe gerichtet und so sieht man teilweise nur Licht. Aber zum Glück gibts ja auch noch die super tollen Leinwände auf denen man alles sehen kann ^^

Einige Videos habe ich natürlich auch gemacht - besonders toll war das Abschlusslied ;) Love me like you Do <3 Aber leider kann ich Euch dieses nicht hochladen - Facebook warnt mich vor der Urheberrechtsverletztung - aber ich kann Euch versichern es war bombastisch <3





Delirium
Intro (Delirium)
Aftertaste
Something in the way you move
Keep on dancin´
On my mind
Around u
Codes
Holding on for life
Love me Like you Do
Don´t need nobody
Don´t Panic
We can´t move to this
Army
Lost and Found
Devotion
Scream it out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.