Film Highlights 2016


Hallo meine Lieben,

hier mal eben eine kurze Übersicht über einige Buchverfilmungen!
Die Tage werden bei mir direkt mal im Kalender markiert <3

14. Jänner : Die 5. Welle
16. März : The Choice - Bis zum letzten Tag
17. März : Die Bestimmung - Allegiant
26. Mai : Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln
03. Juni : Me before you
30. Juni : Smaragdgrün
13. Oktober : Inferno
27. Oktober : The Girl on the Train
17. November : Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Und hier noch meine andern Kino Highlights:

14. Februar : Deadpool
23. März : Batman vs. Superman
07: April : The Huntsman & The Ice Queen
05. Mai : The first Avenger - Civil War
19. Mai : X-Men Apocalypse 
26. Mail : Warcraft - The Beginning
14. Juli : Independence Day 2 - Wiederkehr 
21. Juli : Star Trek Beyond 
11. August : Bourne 5
18. August : Suicide Squad
6. Oktober : Gambit 
27. Oktober : Underworld 5
27. Oktober : Dr. Strange 
03. November : Jack Reacher 2
15. Dezember : Star Wars Rogue One 
29. Dezember : Assassins Creed 
 
Habt ihr noch andere Buchverfilmungen auf Eurem Radar? Nur her damit, vielleicht ist mir ja das eine oder andere Highlight entgangen :D

* Die Infos habe ich mir im Internet beschaffen - änderungen können vorkommen! Ich garantiere nicht, dass die Filme tatsächlich zu diesem Datum erscheinen ;)

5 Kommentare:

  1. Wow, ich wusste gar nicht, dass doch so viele gute Filme dieses Jahr ins Kino kommen. Nach dem Ende von Tribute von Panem und Der Hobbit war ich ziemlich traurig, da ich mich jetzt auf nichts mehr freuen kann.

    Sicher im Kino findet man mich aber bei "Me before you" und "Phantastische Tierwesen..."

    Vielen Dank für diese Zusammenstellung! :)

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    für mich eher Stars Wars...aber egal die meisten kenne ich trotzdem vom Hörensagen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Deadpool kommt am 11. Februar raus ;) Ich freu mich so schon darauf! und eigentlich auf alle die genannten Filme oben! Was ich unbedingt ansehen will ist Tarzan (kommt dieses Jahr als eine rl Verfilmung raus) und soweit ich weiß das Jungelbuch....


    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und noch eine Frage:
      Wie hast du eigentlich die icons an die Seite bekommen? Bzw. diese tollen eigentlich her? :D

      Löschen
    2. Hi Alisia,

      stimmt Prämiere ist am 11. - hehe ich habs den 14 reingeschrieben weil ich da erst gehen kann *lach

      Welche Icons denn?

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.