Fantasy Books als Werbeplattform



Fantasy Books als Werbeplattform für Dich.

Du bist Autor - egal ob Jung- Indie oder Bestsellerautor und möchtest dein Buch promoten. Ich helfe Dir gerne dabei.

Hier gehts es nicht darum Gewinnspiele zu veranstalten und Bücher zu verschenken - es sei denn natürlich das wollt ihr - sondern ich möchte mit Euch gemeinsam das Buch in die Welt hinaustragen.


Einmal im Monat möchte ich Dich und dein Buch vorstellen. Nach dem Prinzip wer zuerst kommt, mal zuerst biete ich meinen Blog als Werbeplattform an.

Grundsätzlich möchte ich mich einen Monat lang auf ein Buch / eine Autorin fixieren - sollte aber ein besonderer Erscheinungstermin nahen, wäre ein zweiter Autor / zweites Buch auch machbar.

Gerne hänge ich auch einen Plan aus, wer wann dran ist. Das dient nicht nur der Orientierung, sondern mach den einen oder anderen Lesern schon Neugierig auf das Datum.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Fragen zu beantworten.
*Mit dem Senden der Ausgefüllten Fragen bestätigt ihr, dass ich das Recht habe, diese auf meinem Blog - Fantasy Books - zu verwenden!


cat_Crawfield@hotmail.com


Dein Name / Dein Pseudonym:
Titel des Buches das du promoten möchtest:
Erscheinungsdatum:

Bei welchem Verlag erscheint das Buch:
Seitenanzahl:
Klappentext:


Fragen zu Dir
Wo lebst du:
Seid wann schreibst Du:
Beschreibe dein Buch mit 3 Worten:
Deine Homepage:

Fragen zum Buch
Erzähl uns etwas über den Hauptprotagonisten / die Hauptprotagonistin
Lass uns einen Blick in das Geschehen der Geschichte werfen (Ohne viel zu Verraten):

Was ich sonst noch brauchen würde
Ein Bild von Dir
Ein Bild des Buches

Freiwillige:
Möchtest du eine Verlosung anbieten:
Wenn ja welcher Art:
Was möchtest du Verlosen:
 - weiteres können wir dann direkt besprechen


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bin gespannt wer sich da bei Dir melden wird.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.