Aktion Weihnachtsengel 2015


Die Aktion Weihnachtsengel schließt für dieses Jahr seine Pforten und allmählich trudeln die letzten Pakete zu Ihren Ersteigerern. Neben meiner Aufgabe als Promoengel war ich auch fleißige Bieterin.

In diesem Jahr habe ich leider nicht allzu viel ersteigert, aber ich beglückwünsche all jene, die ihre Neuen Schätze bereits bei sich haben.

Ohne Euch wäre das alles gar nicht erst möglich gewesen.
Heuer konnten wir glatte 1.190 Gebote verbuchen und haben Spenden im Wert von € 155 erhalten. Das interessanteste kommt natürlich zum Schluss. Mit Eurer Hilfe haben wir einen Gesamtwert von € 7.073,58 erzielt. 


DANKE! Mit dieser Summe kann die liebe Nicole den Kindern einige Wünsche erfüllen. Wenn ihr mehr Erfahrn wollt, schaut direkt auf Nicoles Blog, dort findet ihr alle Details - Cinema in my head -


Und nun zu meinen Ersteigerungen, die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... zu allererst haben wir hier ein Päckchen der Autorin Emily Bold



In diesem tollen Päckchen befinden sich ...

1x Auf der Suche nach Mr. Grey
1x Ein Tanz mit Mr. Grey
1x Labello
1x Kugelschreiber
2x Button
1x Pfannenwender
Lesezeichen



Sehen die beiden signierten Exemplare nicht zauberhaft aus?! Ich liebe sie abgöttisch und bin schon auf der Suche nach einem passenden Fleckchen.



 Aber auch die Goodies brauchen sich nicht zu verstecken. Als Labello-Verzehrerin (ich brauche viel zu viele davon) habe ich total viel Freude mit diesem zauberhaft Pinkem Exemplar. Und dann erst der Pfannenwender. Der landet ebenfalls in meinem Bücherregal :)

Und dann - darüber habe ich mich auch total gefreut - ein Teebeutel von der lieben Emily. Ich hatte sie bereits auf Ihrer Facebook Seite gesehen und nun besitze ich ebenfalls einen. Bin mal gespannt wie der Schmeckt.




Dann habe ich ein Krimi Paket ersteigert. 
Bestehend aus einem T-Shirt, 3 Notizheften und toller #AktionWeihnachtsengel Karten <3 Die bekommen einen ganz besonderen Platz und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


  Zu guter Letzt habe ich noch ein signiertes Exemplar von Nina Hirschlehners Buch "The Last Desire" ergattert, sogar mir passendem Lesezeichen <3

 
Ich bin mit meiner Ausbeute recht zufrieden und bin schon sehr gespannt was uns nächstes Jahr erwarten wird

LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.