[Aktion Stempeln] Ich schaue zurück auf Dezember 2014




Ich habe mich entschlossen zu Stempeln. Zu STEMPELN?! Exakt. Die ursprüngliche Aktion stammt von Aisling Breith und wird nun weiter geführt von Favolas Lesestoff. Aufmerksam geworden bin ich auf diese tolle Aktion bei Nuss Cookies Bücherliebe

Aber um was genau geht es?
Ich schaue genau 1 Jahr zurück auf meine gelesenen Bücher des Jahres 2014 und möchte dabei herausfinden, wie gut mir das Buch im Gedächtnis geblieben ist und was die Gründe dafür sein könnten.


Dezember 2015 - 1 gelesenes Buch


Trudi Canavan - Sonea die Hüterin
Natürlich erinnere ich mich an dieses Buch - wie könnte ich jemals ein Trudi Canavan Buch vergessen. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen - eine Meisterin der Fantasy Abenteuer.


Wie war bei euch der Dezember 2014? Könnt ihr euch noch an all eure Bücher erinnern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.