4. Adevtn Gewinnspiel - Auslosung


Guten Morgen meine Lieben,

na da habt ihr es mir ja recht leicht gemacht mit dem Auslosen =) 
Deshalb auch ohne langes umschweifen, hier die Gewinnerinnen:

Jennifer Wolf - Morgentau die Auserwählte der Jahreszeiten

BIANCA KRAUSE

Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee Erwachen

BUECHERMOPS SARAH

Bitte schickt mir Eure EMail Adressen, damit ich Euch den Amazon Gutschein zuschicken kann.
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Lesen dieser unfassbar tollen Bücher <3

Schönen Wochenstart
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schnief...schade...jetzt ist das Gewinnspiel um die 13. Fee schon vorbei.....

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.