American Sweets


Am Wochenende war ich gemeinsam mit meiner Schwester (Lisa) einkaufen.
Doch wir waren nicht Klamotten Shoppen wie ihr vielleicht denkt, neeeeiiin, wir waren Süßigkeiten shoppen.


Am 16. Oktober hat bei uns in Wien der erste AMERICANDY Store aufgemacht.
Da ich bereits mehrmals dort bestellt habe, hat mich das natürlicfh irsinnig gefreut.

Leider Shop ist zwar sehr klein und hat nur eine begrenzte Auswahl, aber immerhin ist dies der erste Store - wenn er gut läuft wird sicherlich ausgebaut und vermehrt. Und darauf freue ich mich schon.


 

Ich persönlich liebe Reeses - obwohl ich Erdnussbutter eigentlich gar nicht mag, aber in der Form liebe ich Sie abgöttisch! Und dann die leckeren Zimt Zuckerl <3
 Meine Schwester hingegen liebt alles von WONKA. Spaßhalber meint sie immer, sie muss so viel kaufen, damit sie das goldene Ticket findet und die Umpa Lumpa kennenlernt... Typisch Lisa

 

Und dann haben wir uns noch dieses Schätzchen geleistet. Lucky Charms - einmal frühstücken wie die Amerikaner. Doch der Spaß hat seinen Preis ... knapp 10 Euro kostet eine Packung. Das Cinnabon Müsli haben wir deswegen stehen lassen, dass heben wir uns für unseren nächsten Besuch auf.

Doch nicht alles was wir wollten hatten sie da. Leider sind die besten Sachen halt immer ausverkauft. Für meinen Mann sollte ich Sprühkäse mitnehmen und für mich selbst wollte ich ein paar Cinnamon Pop Tarts. Ausverkauft!

Das konnte mein Mann natürlich nicht auf sich sitzten lassen und kurzer Hand fuhren wir noch einen Sprung zu  BOBBYS FOODSTORE. Dort haben wir dann den heiß ersehnten Sprühkäse gefunden und auch meine Pop Tarts hatten sie da.

Vermutlich werde ich nun dick werden... bei all dem Zucker würde mich das nicht wundern...vor allem, dass war sicherlich nicht mein letzter Besuch. 

Und für alle die nun Neugierig geworden sind ... hier die Adressen







Bobby´s Foodstore
Schleimühlgasse 8
1040 Wien 

Montag - Samstag 10:00 - 18:30 Uhr


Americandy
Wagramer Straße 97
1210 Wien 

Dienstag, Donnerstag, Freitag 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.