[Aktion Stempeln] Ich schaue zurück auf November 2014





Ich habe mich entschlossen zu Stempeln. Zu STEMPELN?! Exakt. Die ursprüngliche Aktion stammt von Aisling Breith und wird nun weiter geführt von Favolas Lesestoff. Aufmerksam geworden bin ich auf diese tolle Aktion bei Nuss Cookies Bücherliebe

Aber um was genau geht es?
Ich schaue genau 1 Jahr zurück auf meine gelesenen Bücher des Jahres 2014 und möchte dabei herausfinden, wie gut mir das Buch im Gedächtnis geblieben ist und was die Gründe dafür sein könnten.
 
 
 
November 2014 - 2 gelesene Bücher
 

 
 
Trudi Canavan - Die Magie der Tausend Welten - die Begabte
Das Buch ist immer noch tief in meinem Gedächtnis verankert. Nachdem die Sonea Reihe beendet war, war ich verdammt traurig das nun keine weiteren Bücher der Autorin mehr folgen würden ... und dann kam dieser Schatz heraus!
Rezension
 
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
Da dieses Buch - und der dazugehörige Film  mit Keira Knightly - zu meinen absoluten Lieblingen gehört, kann ich dieses Buch ganz bestimmt nicht vergessen! 
Rezension
 

Wie war bei euch der November2014? Könnt ihr euch noch an all eure Bücher erinnern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.