Bald schon Kinder wirds was geben ....



Nicht mehr lange dann startet endlich die Weihnachtsengel Aktion von Cinema in my Head & Co.
Bereits zum vierten Mal wurde diese Aktion ins Leben gerufen und ich freue mich total auch wieder mit dabei zu sein.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte ich heuer nicht die Zeit in die Aktion investieren, die sie verdient hat, allerdings bin ich im nächsten Jahr wieder voll mit dabei. Denn meiner Meinung nach ist dies eine wunderbare Sache und verdient gebührende Unterstützen!

Am 1. November gehts los - ihr erhaltet dann 2 Wochen lang Tages-Auktions Post bei denen ihr mitbieten könnt, was das Zeug hält. Ich werde euch die Auktionen immer hier auf meinem Blog veröffentlichen.

In der Facebook Veranstaltung könnt ihr Abends die Höchstgebote einsehen und nochmals bieten.

Ich hoffe ihr seid heuer wieder alle mit dabei und helft uns die Welt ein wenig besser zu machen!

Alles Liebe
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.