Marvel´s Daredevil



Gerechtigkeit ist Blind

Als Serienjunky bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Serien.
Mein Mann und ich habe uns vor kurzem DAREDEVIL vorgenommen und wir waren begeistert!

Derzeit ist auf Netflix die erste Staffel zu sehen, nächstes Jahr sollt die zweite folgen! Die Serie hat alles was man braucht. Einen Helden, hübsche Frauen, gute Freunde und einen Auftrag. 

Matthew Murdock belämpft als Mann mit der Maske das Böse in Hell´s Kitchen. Nach dem Chaos das dort stattgefunden hatte, spielt die Stadt verrückt. Aus dem Untergrund versuchen Menschen ihre böse Machenschaften durchzusetzen - sie wollen die Stadt zu einem besseren Ort machen und gehen dabei über Leichen. Matt sieht sich gezwungen einzugreifen. 

Tagsüber blinder Anwalt - Nachts Daredevil

Wirklich super gemacht - ich freue mich schon wahnsinnig auf die zweite Staffel <3

 




3 Kommentare:

  1. An die Serie habe ich mich bisher nicht so richtig rangetraut. Natürlich macht Netflix momentan alles zu Gold, was sie bei den Serien angehen... Orange is the new Black fand ich toll, Penny Dreadful ist der reine Oberhammer (auch wenn das wohl nicht allzu viele andere genauso sehen leider...), Marco Polo auch nicht schlecht. Trotzdem habe ich bei Daredevil immer noch diesen wirklich schlechten Film im Kopf, der mich sehr schnell von der Serie Abstand nehmen lassen hat. Der hat mich geprägt *lach*. Vielleicht gebe ich der Serie also doch mal eine Chance, wenn du so begeistert warst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir versichern, das die Serie den Film in den Schatten stellt :D Sie ist um einiges besser! Allerdings sind die Meinungen da auch immer unterschiedlich - ich würde dir raten, mal in die ersten paar Folgen reinzublicken - man merkt dann eh recht schnell ob man die Serie mag oder nicht ^^

      Löschen
    2. Na wenn die Serie besser als der Film ist, dann stimmt mich das ja erstmal gewogen. Ich werde es so machen und bei Gelegenheit einfach mal reinschauen :)

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.