Elbenwald Shop


Vergangenen Samstag wurde der erste Elbenwald Shop in Österreich eröffnet. Gott sei  Dank in meiner Nähe <3 Ich weiß mein  Beitrag dazu kommt reichlich spät, aber i.wie hatte ich davor keine Zeit den Beitrag abzutippen :S

Wer den Elbenwald Shop nicht kennt, kann sich hier gerne Informieren *FOLLOW ME*


Das Nerd Paradies Nummer 1. Natürlich haben wir auch einen EMP Store, aber Elbenwald ist eine ganz andere Klasse! Leider waren wir Recht spät dort - verschlafen - und konnten nicht mehr allzu viel abräumen. Mal abgesehen von der langen Wartezeit *GG

Wir warteten ca 1.5 Std. vor dem Store und drinnen dann nochmals so lange. Aber  das warten hat sich definitiv gelohnt. Auch wenn dann die meisten Regale schon leer waren.

Für mich gab es - als Leidenschaftliche Köchin - ein Kochbuch der Halblinge (Ich Liebe Herr der Ringe abgöttisch!) und meine Schwester hat sich eine Tauriel Pop Figur geschnappt (Ja auch Sie liebt diese Filme sehr)

Und hier mal eben eine Bilderflut von dem Tag...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.