Blogtour Startschuss

Morgen ist es soweit, die Höllentrieb Blogtour startet.
Es war mir wirklich eine Ehre liebe Jordan, diese Blogtour gemeinsam mit Dir zurchzuführen!
Mit deiner lieben und aufgeschlossenen Art - mit denen du auch deine Bücher schreibst - ziehst du einen sofort in den Bann ^^ Und das du neben dem Schreiben und Fotografieren dann auch noch eine Zockerin bist, macht dich umso Sympathischer :D 

In den kommenden 8 Wochen gibts es immer Montags einen neuen Beitrag zur Tour. Vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall, da es auch ganz tolle Sachen zu gewinnen gibt. Unter anderem auch die Beiden ersten Bände der Akkadier Reihe, welche derzeit NICHT käuflich zu erwerben sind :)

Um die Tour gebührend einzuleiten, habe ich schon heute meine Rezension zu diesem ganz besonderem Buch für Euch. Und schon morgen gibts den ersten Beitrag!



Auch der Dritte Band war fantastisch!

Jordan  Bay ist es wieder gelungen mich an ihr Buch zu ketten, ich konnte es einfach nicht mehr weglegen und musste wissen was als nächstes passieren würde. Jolina ist einfach toll - eine starke und selbstbewusste Frau, die manchmal nicht weiß wo oben und unten ist.  Das sie sich mit Daman in die Haare kriegen würde, war daher vorherbestimmt. Dennoch ergänzen sich die Beiden perfekt. Ich musste lachen, schmunzeln und auch einige Tränen verkneifen ...

Es war toll endlich mehr über die Ahne der Akkadier zu Erfahren und ich bin gespannt was wir an dieser Front noch so alles hören werden! Auch genial ist, dass die Geschichten der anderen Zeitgleich immer mitlaufen - nur weil sie bereits ihr eigenes Buch hatten, heißt das nicht das ihr Abenteuer beendet ist. Und das finde ich einfach Großartig! Weiter so liebe Jordan!

Die komplette Rezension findet ihr hier *Link







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.