[Aktion Stempeln] Ich schaue zurück auf September 2014





Ich habe mich entschlossen zu Stempeln. Zu STEMPELN?! Exakt. Die ursprüngliche Aktion stammt von Aisling Breith und wird nun weiter geführt von Favolas Lesestoff. Aufmerksam geworden bin ich auf diese tolle Aktion bei Nuss Cookies Bücherliebe

Aber um was genau geht es?
Ich schaue genau 1 Jahr zurück auf meine gelesenen Bücher des Jahres 2014 und möchte dabei herausfinden, wie gut mir das Buch im Gedächtnis geblieben ist und was die Gründe dafür sein könnten.


Erschrocken musst ich feststellen, dass ich letzten September lediglich 2 Bücher gelesen habe :O Da habe ich mich ja ganz schön gehen lassen ...




 September 2014 - 2 gelesene Bücher


   


  
Jennifer Bosworth - Die Auserwählte
Das Buch hat mir irrsinnig gut gefallen. Ich kann mich an viele Einzelheiter erinnern. Der Buchtrailer hat es mir damals total angetan, an den kann ich mich ebenfalls total gut erinnern.
Rezension

Ilona Andres - Stadt der Finsternis - Tödliches Bündnis
Wie könnte man jemals eines dieser Bücher vergessen? Kate und Curran haben sich soo tief in mein Gedächtnis eingebrannt, das ich mich an Details in jedem Band erinnern kann.
Rezension

Wie war bei euch der September 2014? Könnt ihr euch noch an all eure Bücher erinnern?



1 Kommentar:

  1. Die Aktion ist wirklich interessant. So kann man wirklich seine Eindrücke von einem Buch nochmal überdenken. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.