The Avengers - Age of Ultron


Gestern war auch ich endlich im Kino und habe mit die Avengers angesehen =)
Ich habe mich schon sooo sehr auf den Film gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht!




Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

Meine Meinung:
Der Film hat bereits, wie sein Vorgänger, ziemlich viel Humor eingebaut. Manche Witze sind gut, andere nur Mäßig, doch mir persönlich gefällt das Gesammtbild sehr gut. Ultron ist ein eigenartiger Bösewicht, in manchen Situationen fällt es einem ziemlich schwer ihn Ernst zu nehmen. Ich habe mich auch sehr über Quicksilber und Scarlett Witch gefreut - wobei hier Geschichtlich irgendwie was falsch gelaufen ist (Zumindest meines Wissens nach - ihr könnt mich gerne Korrigieren).
Doch mit diesen Beiden Charakteren wollte man das X-Men Universum mit dem Avengers Universum verschmelzen. Quicksilver haben wir ja schon in X-Men live erlevben können. Von Scarlett Witch werden wir vermutlich auch noch einiges zu hören und sehen bekommen (Angeblich bekommt Sie einen Solo Auftritt???)

Ich freue mich schon Wahnsinnig auf den nächsten Film von Marvel! Und ich hoffe das wir nicht allzulange warten müssen.  Sehr gespannt bin ich, wie wohl der nächste Avengers Film aussehen wird ... jeder der den Film gesehen hat, weiß vermutlich auf was ich Anspiele - alle anderen sollten sich den Film einfach ansehen =)

Hier gehts zum Trailer


1 Kommentar:

  1. Ich habe es tatsächlich immer noch nicht ins Kino geschafft! Ursprünglich wollte ich gleich zum Erscheinungstag gehen, aber das Leben hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht *lach*.
    Marvel ist ja in der Regel bekannt dafür, einiges an Witz in seine Filme einzubauen, weswegen ich die Filme sehr gerne sehe. Das ist für mich auch einer der großen Unterschiede zu den DC-Filmen, die ja schon noch einiges düsterer sind als die Marvel-Streifen...
    Jedenfalls muss ich wirklich dringend endlich mal das Kino unsicher machen!

    LG, Jasmin.

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.